Donnerstag, 27. Februar 2014

Sole ist auf dem Weg...



Sole hat heute Nachmittag den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten!
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, ich werde in den nächsten Tagen mehr erzählen und möchte mich dann auch bei vielen lieben Wesen um mich herum bedanken. Aber jetzt schaff ich das noch nicht, in mir ist nur Sprachlosigkeit und ich fühle mich wie betäubt...
Aber ich wollte Euch schon jetzt informieren, weil ich weiß, dass viele Menschen in Gedanken bei Sole sind.

Eines der außergewöhnlichsten Wesen, das ich je traf, trat heute seine letzte Reise an. Viele Menschen haben Soles Botschaft gesehen, erlebt, gespürt.
Sole, Du wirst für mich Zeit meines Lebens mein größtes Vorbild sein! Danke!

Siempre juntos, Sole!
Tina und Andreas, die es nicht fassen können...

 

Keine Kommentare: