Montag, 24. Februar 2014

Eine Blutspenderin ist gefunden!

Mien Hund Paul-Moritz kam als Blutspender nicht in Frage, seine Blutgruppe passte nicht. Glücklicherweise waren unsere Freundin Karin und ihre Hündin Donia mit in der Klinik dabei. Donia hat die gleiche Blutgruppe wie Sole. Soles Freundin Donia wird Blut spenden!
Ich bin sooo froh!!!!!!!!!!!!! Danke an Donia!
Nun gewinnen wir einige Tage! Wenn wir Glück haben, kann Sole Erys, Leucos und Thrombos produzieren, aber etwas macht sie "nur" kaputt. Schlimm wäre es, wenn festgestellt würde, dass ihr Knochenmark nicht mehr in der Lage ist, diese Bestandteile zu produzieren. Aber daran will ich gar nicht denken.
Durch die Blutspende gewinnen wir dann Zeit, um zu erfahren was die Ursache ist und können dagegen vorgehen. Um schnelle Ergebnisse zu haben, wird morgen eine Knochenmarksbiopsie gemacht.
Vier Stunden in der Klinik, das war für alle anstrengend, aber wir standen uns bei! :-)




Keine Kommentare: