Mittwoch, 26. Februar 2014

"Guten" Morgen!


Hallo Ihr Lieben,

gut ist der Morgen nicht, aber nun ja. Weder Sole noch ich haben viel geschlafen und wir sehen in Moment beide ziemlich fertig aus. Soles Atmung ging sehr schnell und stoßweise. Vielleicht weil ihr Körper sich mit dem nicht bekannten Blut auseinandersetzen muss. Eine Tierärztin hatte mich vorgewarnt, dass das sein könnte.
Ich hatte Sole ein weiches Bett mit Kopfkissen gemacht, so wie sie es liebt. Aber sie wollte am Boden liegen. Das konnte ich kaum aushalten und irgendwann spät nachts einigten wir uns auf den Kompromiss, dass sie wenigstens eine Decke drunter lässt. Denn ich hatte Angst, dass sie sonst zu sehr auskühlt. Nachts war ihr dann schlecht, aber mit Homöopathie kriegten wir das wohl weitgehend weg.
Sole tut die Schulter weh, an der Stelle wo das Knochenmark entnommen wurde. Und auch sonst ist ihr Körper steif und die Bewegungen fallen ihr sehr schwer. Nach einem kurzen Ausflug ins Wohnzimmer liegt sie nun wieder in meinem Zimmer und ich hoffe sie kann Kraft sammeln.
Später telefoniere ich mit der Klinik und werde Euch natürlich berichten.

Ich möchte mich von Herzen dafür bedanken, dass sooo viele Menschen Anteil an Sole nehmen, die Daumen drücken, liebe Nachrichten schicken und nach ihrem Befinden fragen! Auch Menschen die ich bisher gar nicht kannte! Aber sie sagen, dass sie schon lange bei Sole lesen und oft an die Sonnenhündin denken! Ich bemühe mich sehr, Euch auch jetzt in der nicht ganz leichten Zeit engmaschig hier auf dem Laufenden zu halten! Ganz lieben Dank! 

Ganz liebe Grüße schicken Sole und ich vor allem heute Morgen an Blutsschwester Donia! Liebe Donia, wir hoffen Du hattest eine ruhige Nacht und konntest Dich von Deiner Hilfsaktion gestern gut erholen! Und ich selbst hoffe, dass die beiden Freundinnen bald wieder gemeinsam über die Wiesen rasen werden!

Keine Kommentare: