Mittwoch, 26. Februar 2014

Telefonat mit der Klinik

In Moment ist Sole immer noch sehr ruhig und hat Schmerzen. Wir denken, diese kommen von der Schulter, wo das Knochenmark entnommen wurde.
In Absprache mit der Klinik bekommt Sole nun ein schulmedizinisches und ein homöopathisches Schmerzmittel. Auch das homöopathische Mittel gegen Übelkeit, das wir ihr nachts gaben, sollen wir weiter geben.
Eigentlich müsste sie viel munterer sein, jetzt wo sie die Bluttransfusion hatte. Aber dem ist nicht so. Dies kann durch die Schmerzen sein. Somit müsste es in wenigen Stunden besser werden und Sole endlich fest schlafen können. Oder es ist durch die dahinter liegende Ursache. Nun schauen wir mal weiter.
Was besser ist: die Schleimhäute waren ziemlich weiß, jetzt nach der  Bluttransfusion sind sie, wie es sein soll, wieder schön rosig.
Morgen telefoniere ich wieder mit der Klinik.

Keine Kommentare: