Donnerstag, 13. Februar 2014

Sole ist hoffentlich über den Berg

Ich konnte das gar nicht so deutlich schreiben in dem Moment... 
Am Dienstag kamen noch die Blutergebnisse. Das Ergebnis war niederschmetternd. Kaum Erythrozyten, kaum Lymphozyten,.... Sole schlapp und sie sah so traurig aus, als ich sie am Dienstag tagsüber bei unserer Tierärztin lassen musste. 
Um es abzukürzen: heute ist Donnerstag und Sole beginnt zu genesen und seit gestern frißt sie auch wieder in kleinen Mengen. Sie hat viel an Gewicht verloren.
Nun heißt es weiter Daumen drücken. War es nur ein Infekt oder gibt es eine größere Ursache hinter diesem Einbruch? Können sich durch den Infekt wieder Bakterien in ihrer Blase eingenistet haben? Kann dieser Kampf einen Leishmanioseschub auslöse? Fragen über Fragen. Die dramatische Situation ist gebannt, aber eine Anspannung bleibt bei uns allen weiterhin.

Keine Kommentare: