Donnerstag, 27. Februar 2014

Immer noch sehr ruhig....

...beginnt Sole auch diesen Tag. Die Schleimhäute kommen mir auch wieder etwas blasser vor, aber heute hab ich sie so voller Angst kontrolliert, dass ich vielleicht schon übertreibe. Ich guck dann gleich nochmal. Ich denke aber, dass ich heute am Nachmittag mit ihr nochmal in die Klinik fahren werde. 

Was mich gestern unendlich rührte: Sole bekam eine Email!


Liebe Sole,
 
ich denke ganz fest an dich und drück meine Pfoten gaaaanz fest für dich.
Ich hoffe so sehr, dass wir bald zusammen wieder am Feringasee ein Wettrennen machen können.
Also, halt die Ohren steif, es küsst dich
 
Deine Freundin Donia
 
P.S.: Auf dem Foto schau ich zwar noch ein bisschen müde aus, aber mir geht's prima (hab auch eine extra Portion Futter bekommen). 


Keine Kommentare: