Dienstag, 11. Februar 2014

Eine schlaflose Nacht...


... war das, für Sole und mich. Gestern in der Früh war der Durchfall wieder weg, es schien alles okay. Am Abend war dann weicher Kot. Gut, das ist nicht perfekt, aber wir dachten bis zum nächsten Tag beobachten wir es und gehen dann zum Arzt. Nachts kam dann heftiger Durchfall dazu und ab 1 Uhr erbrach sie in kurzen Abständen. In telefonischer Absprache mit unserer Tierärztin gaben wir Sole eine Infusion und ein Schmerzmittel. Nachts spritze ich ihr ein homöopathisches Mittel gegen die Übelkeit. Gegen morgen kam dann zwei Mal ein Schwall Blut aus dem Darm. :-(
So verbrachte Sole erbrechend und unruhig und ich putzend und Sole immer wieder auf eine Wärmedecke und unter ein dickes Handtuch packend die Nacht.
Morgens um 8 Uhr waren wir dann pünktlich in der Tierarztpraxis. Sole bekam Antibiotika, wurde an den Tropf gehängt, bekam ein Mittel gegen Erbrechen und Durchfall und musste dort bleiben. Außerdem wurde Blut abgenommen, damit wir wissen was genau los ist.

Keine Kommentare: