Freitag, 12. Juli 2013

Bei der Physiotherapie - erstes Trainingsmodul

Diese Woche war Sole bereits zwei Mal bei der Physiotherapie. Die Therapeutin Michaela Vogt schwärmt in den höchsten Tönen von Sole. So geht es irgendwie allen Menschen. Diese unglaubliche Herzlichkeit, die Sole allen Menschen und Tieren entgegen bringt, ist unglaublich!
Da ich grad zeitlich nur noch rotiere und um drum kämpfe jeden Tag wieder neu zu bewältigen, hat sich ein Team aus unseren THV-Leuten um Sole gebildet, die sie mehrfach die Woche in die Physiopraxis "Pudelwohl - Praxis für Hundephysiotherapie" fahren. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Fahrtteam!

Für eventuelle Interessenten und auch für mich hab ich drum gebeten, dass regelmäßig Showvideos gemacht werden. Denn Sole soll ja täglich trainieren und so weiß ich, was ich Zuhause zu tun hab. Und ich hoffe außerdem, dass wir auf den Videos schon bald gigantische Fortschritte beobachten können.