Samstag, 2. November 2013

Soles Besitz wächst weiter

Soles Blase muss regelmäßig von uns geleert werden. Sie kann sie nicht wirklich selbst entleeren und hat auch nicht komplett Kontrolle darüber. Nur wie bei uns Menschen, manchmal trinkt man mehr, ist sie hin und wieder etwas früher voll und dann tröpfelt Sole etwas mehr, wenn wir in dem Moment grad nicht Zuhause sind. Der Geruch, der somit dann monatelang durch unser Haus zog, war betörend. ;-)
Und Sole war es auch total unangenehm. Hundebetten, auf die nach dem Aufwachen und Aufstehen Urin getröpfelt war, mochte Sole nicht natürlich keine Minute länger mehr benutzen. Deshalb lief die Waschmaschine nonstop und die Duftsprays fanden einen unermüdlichen Einsatz. ;-)
Außerdem war somit ihr Unterleib nicht gut geschützt, wenn sie über den Boden robbte. War zu Infektionen führen kann.
Wir haben in den letzten Zeiten unendlich viele Windeln probegetestet! Ich glaub, ich bin jetzt DIE Hunde-Windel-Fachfrau und könnte jederzeit Beratungen anbieten! *gacker*
Nun haben wir uns doch für den Jaguar unter den Windeln entschieden: die Hundewindel Snuggease! Leider keine Wegwerf-Windeln, aber die konnten einfach im Test bei der Tragfähigkeit nicht mithalten! Diese muss ich waschen. Da man sie auf 30 Grad waschen muss, kann ich sie natürlich nur separat waschen und nicht zusammen mit meinen 30 Grad- Klamotten! ;-) Also haben wir nen ganz großen Schwung bestellt, so das wir immer eine frische parat haben!
Ich kann Euch gar nicht sagen, was das für eine Erleichterung ist!!!! 

Außerdem hat Sole Hausschuhe und Anti-Rutsch-Socken bekommen, damit sie auf unseren Fließen im Erdgeschoss besseren Halt hat. Die testen wir nun auch durch und wenn wir gevotet haben, geben wir den Sieger bekannt! :-)

Ich möchte mich außerdem ganz herzlich bei der Firma padvital bedanken! Sie helfen uns mit unseren Hadicap-Hunden, in dem sie uns 15 Prozent Rabatt geben! Danke für diese wunderbare Unterstützung!