Freitag, 6. September 2013

Wir üben fleißig weiter

2-3 mal pro Woche heißt es nun nicht mehr "Principessa, komm` Schuhe anziehen, Rolli an, Du fährst jetzt zum Turnen." Nein, jetzt heißt es: "Principessa, komm` Schuhe anziehen, Rolli an, Du fährst jetzt zum Aqua-Training". :-) Denn weiterhin ist die Wunde an Soles Bein sehr gut geschlossen, es sieht wunderbar aus und so kann sie ihre Beine unter Wasser in Form bringen! :-)
Gerne möchten wir nun auch Rollihund Lazaro das erfolgreich benutzte Mittel zukommen lassen: EM1 und EM-Wundcreme. Wir sind immer noch ganz begeistert. Eine Wunde, die seit Jahren nicht heilte, bekamen wir damit rasend schnell zu. Auch Lazaro hat schon sehr lange einige offene Stellen und wir wünschen uns, dass auch er von unserer Erfahrung profitieren kann!
Wer dies finanziell unterstützen möchte, spendet an unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck "Lazaros Wundbehandlung".

Das Training in der Physiopraxis ist die eine Sache. Aber auch Zuhause üben wir täglich! Und heute stand Sole bestimmt 30 Sekunden auf ihren vier Beinen. Auf drei Beinen ganz fest, auf dem linken glich sie aus. Ich musste zwar schauen, dass sie auf keinen Fall kippen kann, aber eigentlich stabilisierte sie sich selbst völlig ausreichend. Unter Tränen rief ich Andreas in der Arbeit an und berichtete ihm von unserem Erfolg! :-) Oh happy day! :-)